Mitarbeiterehrungen im Waginger Seniorenheim St. Martin

Anlässlich ihrer bestandenen Abschlussprüfungen zur Pflegefachfrau/-mann und wegen langjähriger Betriebszugehörigkeit wurden im Waginger Seniorenheim vier MitarbeiterInnen von Pflegedienstleiter Josef Frank und Heimleiter Hubert Sailer geehrt. Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung von Thomas Grünäugl, er schloss seine Ausbildung  als bester Abschlussschüler der Berufsfachschule Insula mit der Traumnote 1,2 ab.  
In einer kurzweiligen Ansprache gratulierten Heim- und Pflegedienstleitung den drei Ex-Azubis zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung und bedankten sich für ihren außerordentlichen Einsatz trotz erschwerter Ausbildungsbedingungen (Corona-Pandemie) und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und bleibende Freude am Beruf.